14.09.2020Allgemein

Sebastian Decker im Interview

Online Marketing im Finanzwesen – über die neuen Wege der Banken

Sebastian Decker im Interview: Online Marketing im Finanzwesen – über die neuen Wege der Banken

  • Sebastian Decker im Interview
    Sebastian Decker im Interview
Finanzgeschäfte via Internet. Ein heikles Thema vor allem bei der älteren Generation. Diese ist zwar im Zeitalter der Digitalisierung angekommen, jedoch macht sich beim Thema Online-Bankgeschäft eine gewisse Skepsis breit. Was traditionelle Banken tun können, um Kunden von ihren Produkten zu überzeugen. Dazu hat die Redneragentur Premium Speakers Sebastian Decker interviewt.

Sebastian Decker ist Mitarbeiter der Google Zukunftswerkstatt, gefragter Experte für datengetriebenes Online-Marketing und Online-Shop Aufbau. Er und wird als Redner, Berater und Trainer von renommierten Unternehmen und Agenturen gebucht. Unter anderem DHL, DURST Gruppe, Reiseland, Clever Fit, usw. Er hält Gastvorträge an diversen Hochschulen und Universitäten. Seine Analysen sind messerscharf, auf den Punkt und leicht verständlich.

In seinen Vorträgen zeigt er auf, wie digitale Vertriebsprozesse helfen können nicht nur Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern, sondern auch den Kunden und die eigenen Vertriebsmitarbeiter zufriedener zu machen.

Er berät Unternehmen wie sie sich am Online Markt positionieren können. Wie die gezielte Kundenansprache im Internet gelingt und damit das Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt.

Lesen Sie hier das Interview mit Sebastian Decker und Premium Speakers: Digitales Marketing im Finanzwesen – über die neuen Wege der Banken.